You are currently viewing Biertests KW 52 / 2021

Biertests KW 52 / 2021

Das Jahr 2021 ist zu Ende. Wir wünschen allen Lesern, Fans und Brauereien ein erfolgreiches Jahr 2022!
Wir nutzen den letzten Kalenderwochenbeitrag ausnahmsweise nicht für Biertests, stattdessen wollen wir uns bei unseren Partnerbrauereien für die hervorragende Zusammenarbeit über das ganze Jahr bedanken!

Schlossbrauerei Eichhofen und Brauerei Kneitinger

Den Anfang machen wir mit der Schlossbrauerei Eichhofen. Danke an Michel-Andreas Schönharting, Braumeister Michael Trübswetter und die gesamten Belegschaft für die Unterstützung bei unserer diesjährigen Weihnachtsbox! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und weiterhin viele schöne Berichte über euere überragende Brauerei!

Ein weiteres großes “Vergelt’s Gott” geht an die Brauerei Kneitinger aus Regensburg! Auch dieses Jahr durften wir zusammen mit euch wieder eine exklusive Weihnachtsbox anbieten. Ihr seid ein bodenständiges und sympathisches Unternehmen zu dem wir immer wieder sehr gerne einen Ausflug machen. Die Qualität euerer Biere ist überragend und der Kneitinger Bock hat in Regensburg und weit darüber hinaus Legendenstatus! Vielen Dank an die Brauerei Kneitinger!
 


Viechtacher Gesellschaftsbrauerei und Pillmeier Bräu

Ohne die Gesellschaftsbrauerei Viechtach wäre die Entwicklung unseres Blogs nicht denkbar gewesen. Seit wir im Jahr 2020 angefangen haben, begleiten wir euch nun schon und möchten das noch lange Zeit fortführen. Euere Gastfreundschaft ist überragend, euere Mitarbeiter herzlich und wir fühlen uns einfach immer bei euch Willkommen. Danke an Geschäftsführer Markus Grüsser für die fortlaufende Unterstützung und Danke an Braumeister Tobias Frank der uns immer alle Fachfragen ausführlich beantwortet und uns mit Tipps und Rohstoffen bei unseren ersten eigenen Brauversuchen unterstützt hat!

Zum Abschluss möchten wir uns herzlich bei Karin und Armin Pillmeier vom Pillmeier Bräu Langquaid bedanken! Es ist uns jedes Mal wieder eine Freude bei euch zu Gast sein zu dürfen! Ihr seid zwei unheimlich sympathische und aufgeschlossen Menschen, deren Liebe zu dem was ihr tut auch in eurem Produkt bei jedem Schluck zu schmecken ist! Macht weiter so und es steht euch weiterhin eine erfolgreiche Zukunft bevor, die wir sehr gerne mit unserem Blog begleiten möchten!

Bis bald,

Euere BavarianBeerDudes

Besucht uns auch auf Facebook und Instagram!
Und hier geht’s zu den anderen Biertests: Klick!


 

Schreibe einen Kommentar