You are currently viewing BavarianBeerDudes beim BavariaCamp

BavarianBeerDudes beim BavariaCamp

Servus Gemeinde, am heutigen Freitag startet das BavariaCamp im Bayerischen Wald. Zwei Tage bayerische Lebenskultur live im Internet bei Twitch und TikTok! Mit dabei sind Größen aus der bayerischen Social Media Szene, Comedians und Wir ;-).

Und wos mach ma mir do etz im BavariaCamp ?

Wenn es ein Produkt gibt welches das „Bayern Feeling“ am besten und vollumfänglich beschreibt, dann kann das nur das Bier sein! Zusammen mit unserem befreundeten Blog-Gastbrauer Xaver haben wir uns extra ein schönes neues Weißbier Rezept ausgedacht, welches wir erstmals am Samstag vor Ort brauen werden. An dieser Stelle möchten wir uns auch herzlich bei Braumeister Tobias Frank aus der Gesellschaftsbrauerei Viechtach bedanken, der uns für dieses spezielle Rezept sehr kurzfristig Flüssighefe und den Hopfen bereitgestellt hat.

Wer uns und unseren Social Media Kollegen beim brauen im BavariaCamp zuschauen möchte, kann dies u.a. über den folgenden Link tun:

https://m.twitch.tv/josefsknigge

Der Live Stream startet um 19:00 Uhr. Tag und Uhrzeit unserer Brauaktion geben wir noch über unsere Social Media Kanäle auf Instagram und Facebook bekannt. Wir bedanken und bei den Organisatoren für die Einladung und wünschen allen Protagonisten ein schönes und erfolgreiches Wochenende!

Euere BavarianBeerDudes

Hier geht’s zu unseren anderen Specials
Unseren Biershop findet ihr hier
Besucht uns auch auf Facebook und Instagram!

Schreibe einen Kommentar