Sarah Jäger für Bayern!

Sarah Jäger für Bayern!

Nächste Woche steht das Finale in der Wahl zur Bayerischen Bierkönigin 2021 an. Und die Chancen stehen nicht schlecht die Krone erstmals in der Geschichte in unsere schöne Oberpfalz zu holen! Deswegen sagen wir: Sarah Jäger für Bayern und die Oberpfalz! Wir haben die smarte, 31 Jahre junge Schwandorferin zuhause besucht. Für uns als Oberpfälzer Bierblog eine Ehrensache, dass wir sie bei Ihrer Kandidatur unterstützen möchten!

Auf die Idee sich zu bewerben kam Sarah durch einen Post des Radio Senders Antenne Bayern. Die Einladung zum Casting ließ nicht lange auch sich warten. Die Konkurrenz war groß, dennoch schaffte es die reiselustige Schwandorferin sich unter 84 Bewerberinnen durchzusetzen und in’s Finale einzuziehen. Gewundert hat uns das jedoch nicht. Sarah Jäger ist redegewandt und durchsetzungsstark. Auftritte in der Öffentlichkeit meistert sie routiniert, als hätte sie nie etwas anderes gemacht!

Neben ihrer Ausbildung im Marketingbereich kommt ihr hier sicher auch die Tätigkeit als Assistentin der Geschäftsleitung in der Schlossbrauerei Naabeck zugute. Die Symbiose all dieser Eigenschaften stellt für uns die Optimalbesetzung einer Bierkönig dar. Okeeeee, natürlich auch weil sie aus der Oberpfalz kommt 🙂

Wer Sarah persönlich kennenlernen möchte kann auch mal am Rodinger Volksfest vorbei schauen, sobald das wieder stattfinden kann. Wer Sarah Jäger dort treffen möchte, sollte sich aber eher im Festbüro als auf den Biertischen vor der Bühne umschauen. Seit 2017 ist sie die Hauptorganisatorin bei diesem Fest.

Solch ein Organisationstalent ist sicher auf für das Amt der Bierkönigin nicht von Nachteil, schließlich gilt es bis zu 280 Auftritte mit Berufs- und Privatleben zu vereinen. So, nun aber genug von unserem Geschreibsel, hier könnt ihr das Video anschauen in dem sich Sarah kurz vorstellt 🙂

Sarah Jäger stellt sich vor

Also liebe Bierfans, tut uns einen Gefallen und votet für Sarah Jäger und die Oberpfalz! Hier findet ihr den Abstimmungslink:

https://www.bayerisches-bier.de/bayerische-bierkoenigin/online-voting/

Viele Stimmen beim Online Voting sind enorm wichtig, denn das Abstimmungsergebnis fließt zu 1/3 in das Gesamtergebnis beim Finalabend am 12.05. ein. Zwei weitere Drittel kommen durch das Publikumsvoting beim Finale sowie durch die Jury Stimmen zustande.

Besucht uns auch auf Facebook und Instagram!
Hier geht’s zu unserem Biershop!
Und hier zu unseren anderes Specials!

Schreibe einen Kommentar